HeldenKüche - Köln

Verschenke jetzt deine Bestellung an bedürftige

0

2

6

Aufgeschobene Helden-Menüs

Wöchentliche Update

 

 

Start 03.04.2020

Nächste Update 30.06.2020

17.04.2020 - Auslieferung an Straßenwächter Köln

>13 Portionen

24.04.2020 -  Auslieferung an Straßenwächter Köln

>0 Portionen

04.05.2020 -  Auslieferung an Straßenwächter Köln

>11 Portionen

04.06.2020 -  Auslieferung an Straßenwächter Köln

>2 Portionen

Die #Heldenküche-Köln ist online

Ab jetzt könnt ihr eine Bestellung bei uns aufschieben und wir bringen die Bestellungen zu den bedürftigen Personen. Dabei helft ihr uns auch noch unsere Existenz zu sichern. Auch die Helden des Alltags, die in der Krise unser System aufrecht halten, können das Angebot gern in Anspruch nehmen. Wir werden wöchentlich die Bestellungen ausliefern und am Ende des Monats legen wir die Zahlen offen! 

 

Bereits zu mehreren Notunterkünften und Versorgungsstationen haben wir Kontakt aufgenommen. Selbstverständlich können Institute sich auch an uns wenden, wenn sie den Bedarf haben. Bist du eine/einer von Vielen, die im Moment unseren öffentlichen Alltag stützen? So Melde dich einfach per Email! 


 

Freue mich sehr auf euren Feedback und eure Unterstützung! Weise uns bitte auch auf Hilfsbedürftige hin,

damit unsere Aktion möglichst viel Leute erreicht. Teile diesen Beitrag und hilft uns bei der Aktion!

 

Tel. 0221 168 109 40    Mobile. 0157 309 095 71  Info.sikahirsch@gmail.com

Catering Service Köln NRW Deutschland

Est. 2015 on the road in Germany

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Google+ Social Icon